Changes ...

Ich werde es wohl nie verstehen warum es Menschen gibt, die man glaubt zu kennen und von einer Sekunde zu anderen verändern sie sich .Man glaubt ein völlig neuer Menschen würde vor uns stehen, den man erst wieder kennenlernen muss. Ich glaube für solche Dinge gibt es keine Erklärung. Menschen kommen – Menschen gehen. So die Veränderung. Anders wäre es, wenn man den Menschen nun sein Leben lang kennt und plötzlich steht er vor dir, völlig unvertraut, nur das Gesicht ist dasselbe. Es ist leider sehr schwer solch einen veränderten Menschen neu lieben zu lernen, mit all seinen Veränderungen die man selber nicht verstehen oder nachvollziehen kann , denn in ihm sieht man noch immer denselben Freund den man früher gesehen hat. Am besten wärs einfach loszulassen. Doch ist das nicht sogar schwerer als ihn so zu akzeptieren wie er jetzt ist? Wir werden es NIE herausfinden. Ich glaube das es auch besser so ist , wenn die Antwort unerklärt bleibt.

Manchmal ist es einfach besser die Wahrheit nicht zu kennen. . .

Manchmal sollten die Dinge einfach unausgesprochen bleiben . . .
19.3.08 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


DEIN NAME