about boyfriends

 

 

 Mädchen sind stark und selbstsicher bevor sie sich verlieben..

Wir denken das ein Freund eine neue 'stütze' in unserem leben ist, und man auf diese stütze angewiesen ist, jedoch konnten wir sehr gut ohne diese stütze klarkommen. 

Wir denken das ein Freund alles ausmacht was man im Leben braucht,doch in der Realität erfüllt dieser nicht einmal 1/4 von unserem Leben. Er ist auch nur eine Person, die eine Auswirkung an unserem Leben hat wie V I E L E andere Freunde. Den hauptteil jedoch , bestimmen wir Mädchen selbst.

Wenn Mädchen denken das 'ER' ihr ein und alles ist, werden sie später bei der Trennung (die sicherlich eintreffen wird!) probleme haben , denn die EINBILDUNG auf 'ihn' angewiesen zu sein einfach zu hoch ist.

Wenn 'jungs' sagen : " ich liebe dich soo sehr.Du bist mein Leben" wollen sie uns mit diesen worten nur bei sich behalten. denn Teenage - jungs WISSEN nicht was Liebe bedeutet. Liebe ist für immer, Liebe lässt sich nicht durch andere zerstören und Liebe vergeht nicht.!

Wir sind unabhängig und können über uns selbst bestimmen.und WIR bestimmen auch dementsprechend wie glücklich oder unglücklich wir sein wollen! es hängt von uns ab.

 

JUNGS bestimmen uns nicht..! WIR bestimmen über jungs..!

Die welt geht nicht unter wegen einem VERFLOSSENEM.!  

18.3.08 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


DEIN NAME